Zeiler Waldmarathon 2010

Copyright 2010 - Anton Lautner  - marathon4you

PS:  Knut, mein Haus und Hof Fotograf, hatte die Kamera vergessen

 

 

 

Zeiler Waldmarathon 13.11.2010
 
vor dem Start während des Laufs
   
  Verpflegung war dringend nötig
   
Knut beim Zieleinlauf  3:51 Stunden und jetzt ich in 3:59 Sunden
   
 ein Schluck nach dem Lauf  Knut, Anton und Ich nach dem Finishen (von re.)

 

Der Lauf war schwieriger als erwartet. Ein auf und ab. Bei km12 war ich schon mental beim Aufgeben und bei Ende der ersten Runde (1:55 Std) wollte ich schon ins Ziel laufen. Nur der Blick von Knut hat mich überredet noch die zweite Runde zu laufen. Aber am Ende hat es für mich gerade noch gereicht, mein Ziel unter 4 Stunden wurde mit 3:59:34 erreicht. Anton war ja auch vor Ort und hat ein paar schöne Fotos geschossen (unter marathon4you). Das waren in 4 Wochen fünf Wettkämpfe und was für welche. Jetzt steht erstmals ein wenig regenerieren an und am 05.12. der Nikolaus Crosslauf über 6,6km in Pfaffenhofen. Der Jahresausklang ist der Sylvesterlauf in Sandharlanden.